martedì 31 dicembre 2019

Was macht optisch schlank

Die richtige Frisur macht optisch schlanker. Lange, glatte Haare lassen nicht nur ein rundes Gesicht schmaler aussehen, sondern verlängern und verschmälern auch den Körper. Auch ein hoher Pferdeschwanz und ein hoher Dutt, am hinteren Oberkopf gebunden, lassen somit optisch das Gesicht schmaler wirken. Styling-Trick für kleine Frauen, die sich optisch ein wenig größer schummeln wollen: Hose und Oberteil in der gleichen oder einer sehr ähnlichen Farbe wählen. Dadurch gehen Unter-und Oberteil fließend ineinander über und das macht größer.


Außerdem sind Schatten, Umrisse und sonstige Konturen auf schwarzem Untergrund kaum erkennbar.

Dadurch wirken schwarze Flächen ebenmäßig und Fettpölsterchen verschwinden. Der Trick funktioniert mit allen möglichen Kleidungsstücken, die unseren Körper bedecken. Falls Du Dir beim Farbton Deines nächsten Outfits unsicher bist: Schwarz! Schwarz macht bekanntermaßen dünn und ist Farbton Nr. Außerdem solltest Du auf Querstreifen verzichtet und stattdessen lieber zu den vertikalen Streifen greifen.


Stell euch vor, es gäbe ein Leggings, die uns im Nu direkt schlanker zaubert. Röcke trage ich nicht und dass schwarz schlank macht , war eh klar. Doch es muss nicht immer einfarbig oder dunkel sein, damit Kleidung schlank macht.


Das Muster, zu dem alle Frauen immer gerne greifen können sind Längsstreifen.

Und dieses Allround-Talent ist nicht einmal auf eine Jahreszeit begrenzt, schließlich sind Streifen immer angesagt. Hohe Schuhe zaubern lange Beine und schummeln schlanker. Wer im Sommer statt auf flache Sandalen auf hohe Hacken setzt kann bis zu drei Kilo dünner wirken. Die Schuhe strecken optisch und definieren so das Bein - lenken also auch gut von kleinen Makeln an den Oberschenkeln ab.


Super Bonuspunkt: Männer lieben hohe Schuhe. Buttermilch: Das leichte Getränk - nur ein Prozent Fett - füllt den Magen und macht für Stunden satt. Chili: Der Stoff, der Chili so scharf macht , heißt Capsaicin. Die natürliche Substanz feuert den Stoffwechsel an und hilft deshalb, schlank zu werden und zu bleiben. Die figurformende Unterwäsche bewirkt wahre Wunder, macht in Sekunden schlank und zaubert eine Sanduhrfigur.


Ein günstige Alternative zur Shapewear: Kauf euch eine Feinstrumpfhose in hoher den-Zahl, schneidet sie auf Höhe der Oberschenkel ab und zieht sie so hoch wie möglich. Diese Schummel-Shapewear wirkt fast genauso gut. Mode, die schlank macht , zeichnet sich durch eine schlichte Optik aus. Um auffällige und vor allem großflächige Prints solltet ihr ebenso einen Bogen machen wie um kontrastreiche Muster, dicke oder glänzende Stoffe und Applikationen. Tipp Nummer Drei: Ausgestellte Hosenbeine, wie bei dieser Schlaghose, verpassen optisch einige Extra-Zentimeter Körpergröße und lange Beine, wenn sie mit hohen Schuhen kombiniert werden und die Hosenbeine so lang sin dass sie die Schuhe beinahe ganz verdecken.


Flared Jeans von Paige, circa 2Euro. Kleidung, die schlank macht ! Lesezeit: Minuten Man muss keinen perfekten Körper haben, um schlank auszusehen – das richtige Outfit hilft! Diese Leggings schummelt dich Kilo schlanker!

Dazu sollte man ein paar Regeln und Tipps in Betracht ziehen: Wählen Sie Kleidung aus, in der Sie sich wohl fühlen. Die Rede ist von einem ausgestellten Modell das bis zum Knie, oder kurz davor, reicht. Durch den weiten Rock in A-Linie und den hohen Schnitt werden die Beine optisch gestreckt und sehen länger und schlanker aus.


Unsere Taille wird betont, da der Rock dort meist eng sitzt. Forum Freizeit und Leben - Mode, Trends, Beauty) - Beiträge. Schwarze Kleidung allgemein macht schlank oder? Mit dem richtigen Ausschnitt kannst du deinen Hals länger wirken lassen und deinen Oberkörper so optisch strecken. Vor allem ein V-Ausschnitt lässt dich automatisch dünner aussehen und ein paar Kilos wegschummeln.


Kontraproduktiv sind eher runde Ausschnitte. Glanz trägt auf, matt macht schlank Diese einfache Faustregel könnt ihr euch für das Styling merken. Glänzende und durchsichtige Stoffe lassen die Beine stämmiger aussehen, als sie wirklich sind und sollten deshalb nur selten eingesetzt werden. Nicht nur der Schnitt, auch die Farbe ist entscheiden ob eine Hose schlank macht oder aufträgt. Als Faustformel gilt: Je dunkler die Farbe, desto schlanker macht die Hose.


Vorteilhaft und elegant sind Jeans im Raw-Look. Auch super: Hosen mit Längsstreifen. Die machen schlank und strecken den Körper.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari