giovedì 16 luglio 2015

Freundin ist neidisch auf mich

MEine Bff ist neidisch auf mich das merkt man! Ich gehe zu meine freundin ich mache meine hände auf seine schultern und sie holt meine hände weg und sagt du bist nur meine freundin gell? Ich habe ihr halt alles anvertraut und ich finde sie auch sehr nett und ich habe sie auch sehr gerne. Ich soll mich nicht so anstellen, wenn ich mich über das Kind freuen würde hätte ich es schon erzählt.


Freundin ist neidisch auf mich

Ist meine beste Freundin neidisch auf mich ? Vor ein paar Jahren habe ich gemerkt, dass meine beste Freundin sich verändert hat. Sie ist einfach neidisch auf fast alles was ich hab! Sie gönnt mir nichts,und ist einfach mal neidisch ,wenn ich etwas besser kann oder habe. Handy geholt,und sie lässt einfach doofe Kommentare ab ,wie z. Denkt ihr ,sie ist neidisch ? Hallo,ich gehe ins Schuljahr.


Mich beschäftigt seit langem schon ein Tema und zwar ist eine wirklich gute Freundin von mir neidisch auf mich ,z. Meine Freundin (nicht böse gemeint) ist ein bischen pummelig und so. Hey, meine beste Freundin ist neidisch auf mich und konkurriert mit mir und wenn ich z. B eine gute Note habe dann macht sie komische Blicke und sagt schön für dich und was ich auch bemerkt habe wenn ich mit meine Cousine im Schulhof spaziere gehe dann geht sie sofort dazwischen und nimmt sie mir weg. Es triftt mich sehr, da ich kaum Freunde, eher kleinere Bekanntschaften habe, welche man ab und zu trifft und mit denen man eher oberflächlich redet, weniger z. Kann es sein dass sie neidisch ist ? Zitat einer anderen Freundin ) Wie soll ich auf ihr Verhalten reagieren? Sie sagt mir immer, dass sie neidisch auf meine tolle Figur ist und dass sie es scheiße findet, dass sich die Typen alle immer nur für mich interessieren.


Die Ahnung, dass da draußen jemand ist , der offensichtlich rundum glücklich ist , während man selbst trüb auf dem Sofa hängt - das ist es, was miese Laune macht. Hinschauen: Warum bin ich so neidisch auf die Kollegin? Meine Social-Media-Askese bewahrt mich allerdings nicht völlig vor Neidattacken.


Sind deine Mitmenschen neidisch auf dich. Neidisch auf die beste Freundin ? Kein Grund zur Scham. Missgunst ist auch in Freundschaften erlaubt, sagt Psychologe Bernd Reuschenbach.


Freundin ist neidisch auf mich

Freundin ist neidisch auf mich , weil viele in mich verliebt sind: O Hey liebe Community, wie ihr sicherlich schon an der Fragestellung bemerkt habt, hab ich eine Freundin , die nicht so beliebt in der Klasse ist. Es haben sich 4-Jungs in mich verliebt. Meine beste Freundin ist total neidisch auf mich. Das merke ich daran, dass sie z. Mal, wenn ich neue Klamotten trage, total sauer ist. Dann sagt sie die ganze Zeit gar nichts,starrt auf irgendeinen Punkt oder beachtet mich überhaupt nicht.


Ich muss sagen, dass diese Meldung Knall auf Fall für mich kam und ich total schockiert darüber war, denn - wie das oft so ist - kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, was sie bitte dazu bewogen haben könnte, mich zu beneiden. Ich freue mich für dich – manchmal ist es schwer, diesen Satz über die Lippen zu bringen, selbst man ihn ehrlich meint. Denn gleichzeitig spürt man einen Stich im Herzen.


Freundin ist neidisch auf mich

Ist man eine miese Freundin , wenn man so empfindet? Wohl kaum, denn viele Frauen kennen derart zwiespältige Emotionen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari