venerdì 31 luglio 2015

Gefühlsschwankungen beziehung

Gefühlsschwankungen beziehung

Borderline bezeichnet eine komplexe psychische Störung, die unter anderem mit extremen Stimmungsschwankungen und Impulsivität und einhergeht. Sie senden paradoxe Signale aus. Nach dem Motto: „Geh weg von mir und bleibe bei mir“ werden ihre Partner komplett überfordert. An diesen Ängsten kannst du jedoch arbeiten. Menschen, die beziehungsunfähig sin sind meist sehr egoistisch und möchten keine Kompromisse eingehen.


Ich denke über alles, was ich tue mal nach, weil ich am Ende alleine da stehe. Im Laufe der Zeit dämmert mir jedoch, dass ich noch nicht am Grund des Sees angekommen bin. Dafür muß sie sich gewiß nicht schämen, aber für die Belastungen, die sie damit ihrem Partner zumutet, sollte sie schon achtsam sein. Ich bin sehr traurig, denn ich wünsche mir nix mehr, als normal lieben zu können. Ich lese sehr viel auf dieser Seite.


Leider kann ich die Hoffnung auf ein Leben mit ihm einfach nicht aufgeben. Wir leben getrennt und ich denke so sollte es auch erstmal bleiben. Einmal versucht zusammen zu wohnen-es war buchstäblich die Hölle.


Gefühlsschwankungen beziehung

Beziehung mit einem Mann mit einer Persönlichkeitsstörung. Ist er vielleicht doch der Falsche? Andernfalls ergibt es keinen Sinn, etwas zu retten. Mecker, mecker, an alles und jedem.


Hassliebe auf der Tagesordnung. Nicht umsonst beschnuppert ihr euch erst Vielleicht klärst du eben dies erstmal in einem Gespräch. Jeder von uns kennt in einem gewissen Ausmass Stimmungsschwankungen. Bitte versetze dich einmal in seine Lage. Innerlich ist er als Borderliner wahrscheinlich instabil genug.


Gefühlsschwankungen beziehung

Reden Sie nicht nur mit einem Freun sondern auch mit Ihrer Partnerin. Machen Sie gemeinsam Pläne für den neuen Lebensabschnitt. Und entdecken Sie die Sexualität neu! Ganz ohne Erwartungsdruck.


Mich wunder jedoch Deine starke Polarisierung, dass Du gleich Schluss machen möchtest? Nach so kurzer Zeit wie bei euch schon zweifeln klingt für mich eher so, als wärt ihr eben nicht richtig füreinander. Manche Menschen sind ruhiger, manche Menschen haben mehr Gefühlsschwankungen. Umgang mit Gefühlsschwankungen anderer.


Gefühlsschwankungen beziehung

Wenn du dich darüber aufregst, dass andere Gefühlsschwankungen haben, dann sei dir einfach bewusst, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich sind. Immer kam ein Wendepunkt an dem mir plötzlich nur negatives am Partner auffiel, obwohl ich bis zum heutigen Tage sagen würde, dass ich meinen Ex liebe. Liebe und Leidenschaft sind stark, doch umso extremer sind die Verhaltensweisen der Betroffenen. Zu schwierig gestaltet sich das Leben mit.


Was nicht heißt, dass ich jetzt so gleichgültig bin, dass meine Gefühlsschwankungen mich kalt lassen. Geben Sie ihm den nötigen Abstand und die Zeit, das Vergangene zu verarbeiten, den Duft der Freiheit zu schnuppern und begegnen Sie ihm als ebenbürtige, selbstbewusste Frau mit eigener Geschichte.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari