giovedì 23 luglio 2015

Select count *

Select count *

Ich hab aus zuverlässiger Quelle 5g Paste mit angegeben Reinheit bekommen. Ich überlege gerade daraus ein Pulver zu machen. Aber ist das schlau wenn ich es für. EvERave - Das Schweizer.


Select count *

Speed-Paste - wie aufbewahren? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Paste ist ein Gemisch von Salz und Base und deswegen so feucht.


Wie schon erwähnt ist das zeug leicht flüchtig, weswegen man es auch nicht trocknen sollte, damit die Menge und die Wirkung erhalten bleibt. Als Reinigung ist pures Trocknen also nicht zu. Ist es sinnvoller sie trocknen zu lassen und zu ziehen oder macht es keinen Unterschied zwischen schlucken?


Die Base, eine farblose bis sehr schwach gelbliche, ölige Flüssigkeit. Es ist weder eine Paste noch sonst etwas. Mitlerweile machen das auch viele, da einige immer noch auf der Straße der Meinung sin wenn sie Paste haben, ist das Zeug um Welten besser.


Naja hoffe ihr könnt was lernen. Ich hätte mal eine frage an die Leute hier. Ich zieh ca 1-mal im Monat was zum feiern, hatte bis jetzt immer nur Pulver bzw Stein.


Vom geruch her riecht es extrem nach Pepp so heftig vom geruch hatte ich das noch nie. Habe mir dann so gegen Uhr Lines davon gelegt. Wie würdet ihr das Ganze am besten trocknen ? Ich würde gerne in einem Club ziehen und deshalb die komplette Menge bereits getrocknet mitnehmen. Willkommen bei vitalyse, der schweizerischen institution für gewichtsreduktion, ernährung und wohlbefinden mit vertretungen in der schweiz. Die Farbe spielt eine eher untergeordnete Rolle, aber weiß bis gelblich kommt hin.


Drogen kaufen-die Farbintensität zeigt die prozent. Reinheit- die sich nicht verändert egal ob trocken oder feucht. Nachteil der Paste : Löcher in der Nasenschleimhaut. Amphetamine galten lange als Appetitzügler.


Select count *

Di altissima resa, antiruggine, antigelo. Buon potere lubrificante alta scivolosità,evita l’attritotra pneumaticoe cerchio. Was viele als Paste anpreisen ist, soweit mir bekannt, nichts anderes als Milchpulver das mit der freien Amp. Diese freie Base hat eine gut gelbe Farbe und stinkt nach Amin.


Gewichtsverlust nach gallenblasen op. Insgesammt muss man die Paste mal auftragen und Std. Nach dem Mal auftragen nur noch einmal abschleiffen und fertig.


Nach dem Trocknen zeige ich, wie ich einen der fünf unter Verwendung von Metallicfarben ausarbeite. This video shows, how I prepare five little canvases with soft molding paste. When dry, I work out one of them, using metallics. Zuerst löste er mit ausreichend Aceton einen Großteil der Streckstoffe und Anhängsel heraus, nur der unlösliche Teil der sich am Boden des Behälters wurde aufbewahrt. Das Aceton wurde, so gut es ging, abgegossen und fachgerecht entsorgt.


Hab da noch nich von unterschiedlichem Wirkstoffgehalt gehört! Aber vielleicht deshalb, weil unseres sowieso immer gut ist! Nur man brauch nicht soviel, vielleicht ist es doch etwas.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari