lunedì 20 luglio 2015

Meine große liebe

Traduzioni in contesto per meine große Liebe in tedesco-italiano da Reverso Context: Bleib, sei meine große Liebe. Jeder kennt dieses Gefühl verliebt zu sein. Du würdest alles für diese Person aufgeben.


Dies ist mein Text, den ich meiner großen Liebe geschrieben habe. Moltissimi esempi di frasi con meine große liebe – Dizionario italiano-tedesco e motore di ricerca per milioni di traduzioni in italiano.

Ein Bier, wie es sein muss: Spritzig und frisch. Meine Grosse Liebe - Das Bier. Vollmundig und würzig. Sie waren einmal ein Paar. Und irgendwie werden sie auch über Distanz miteinander verbunden bleiben.


Unsere Leserin Anja schreibt an ihre große Liebe. Unsere Internetseite enthält Informationen zum alkohol­haltigen Genussmittel Bier. Uns ist ein verantwortungsvoller Umgang mit unserem Produkt und der bayerischen Bierkultur sehr wichtig, deshalb bestätige uns bitte zuerst, dass du mindestens Jahre alt bist.

Die einzige Liebe – die Liebe , die alle Stürme übersteht, die einen über Jahre fesselt, ohne die Freiheit zu nehmen … Die Liebe , die bedingungslos alle Höhen und Tiefen beider Partner schadlos übersteht und sie damit noch stärker macht. Die große Liebe kann es mehr als nur einmal geben. Die zweite große Liebe ist nun mal diejenige, in der man mehr Zeit damit verbringt, diese Liebe am Leben zu erhalten, statt sie einfach zu genießen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es sehr viel Kraft und Mut erfordert, unter diese Liebe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, wenn eine Trennung erfolgt.


Andrea Tiamo su Amazon Music. Ascolta senza pubblicità oppure acquista CD e MPadesso su Amazon. Directed by Peter Kahane. With Thekla Carola Wie Michael Mendl, Peter Bongartz, Gisela Trowe. Um mitzuschreiben, schnell und einfach registrieren.


Du bist mein Sonnenschein am finsteren Tagen. Wie heißt deine große Liebe ? Wie sieht es in der Liebe aus? Bist du wunschlos glücklich? Da ist er: der Moment, vor dem ich immer Angst hatte.


Der Moment, vor dem ich mich mehr gefürchtet habe, als vor allem anderen. Dieser eine Moment, in dem aus dem Herz in meiner Brust eine Müllhalde wird.

Das war’s dann mit mir und der Liebe. Pech gehabt – denn meine große Liebe hat mich gerade verlassen. Werde ich meine große Liebe finden? Wird deine große Liebe noch kommen?


Wann komme ich mit ihm zusammen? Wir freuen uns, das ihr zu uns gefunden habt und auf ein harmonisches. Jahr, an das sich für Sternzeichen besonders erinnern werden. Herzlich willkommen in dieser Gruppe!


Du brauchst deine große Liebe nicht vergessen, nur dankbar für die Erfahrung sein. Niemand muss die Vergangenheit mit ihren schönen, kostbaren Momenten aus dem Gedächtnis streichen. Du kannst deine erste große Liebe nicht vergessen.


Das sollst du auch gar nicht.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari