giovedì 16 luglio 2015

Iphone 5 kann nicht angerufen werden

La Ricerca Migliore e Più Rapida! All operator in Europa. Oder sie müssen ihre Nummer in Mail geteilt oder Ihnen eine Nachricht mit dieser Nummer gesendet haben, damit der Anruf weitergeleitet werden kann. Fügen Sie die Nummer des Anrufers zu Ihren Kontakten hinzu, um sicherzustellen, dass das Telefon klingelt.


Anrufe von einigen Apps von Drittanbietern werden möglicherweise nicht angenommen. Hi ab gestern um Uhr kann ich nicht mehr angerufen werden.

SMS kann ich verschicken, Internet habe ich auch. Gemerkt habe ich es als mich mein Vater anscheinend anrief und bei ihm das Besetztzeichen klingelte obwohl ich nicht telefoniert habe ! Anrufer bekommen dann nur eine Besetzt-Meldung oder eine andere Fehlermeldung, obwohl die Geräte online sind und es sich auch Anrufe führen lassen. Wieso kommen Anrufe an aber keine raus? Was kann ich tun, wenn das Raustelefonieren nicht möglich ist und ich zwar angerufen werden kann , aber selber keinen anrufen kann ? Selbst anrufen funktioniert. Wenn ich LTE deaktiviere funktioniert es wieder mit dem angerufen werden.


Die Anrufer sagen, die Leitung sei sonst wie tot. Rufumleitungen sind raus.

Mein Freund schafft es manchmal mich zu erreichen, obwohl sein Name bei mir gespeichert ist, steht dann da aber nur seine Nummer, was auch sehr komisch ist. Ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann ! Alles andere funktioniert einwandfrei. Wie kann das behoben werden ? Deaktiviert werden kann immer nur der höchste unterstützte Standard. Ich kann nicht angerufen werden , habe schon einiges versucht. Alle Einstellungen Überprüft.


Hab mal den abgesicherten Modus eingeschalten und siehe da. Problem bei meinem Samsung S8. Ich muss explizit auf Telefon gehen und sehe dann, dass mich jmd versucht zu erreichen. Es kann auch vorkommen, dass Sie überhaupt nicht anrufen können, auch wenn sie die Nummer gewählt haben.


Sowas hab ich noch nicht erlebt und noch nicht gehört! Habe meine Fonic karte reingemacht und konnte nicht angerufen werden ! Habe die Karte in ein anderem Handy gelegt alles geht! Aber auch eine nicht aktuelle Software-Version kann Verursacher der Telefonprobleme sein.


Bekannter ist in Thailand. Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Er hat schon bei Vodafone angerufen , aber die sagten ihm, das alles in Ordnung ist.

An was kann es liegen? Ich habe heute einen Test mit 1 Ladung gemacht und mich angerufen. Nach Neueinrichtung des Gerätes kann ich nicht mehr angerufen werden. Der Akkustand zeigte mir dann Ladung. Props, and Sequencing for BEGINNERS.


Ich habe nun seit Tagen meine congstar SIM Karte und kann das Handy auch voll benutzen, das heißt ich habe Internetzugang und kann SMS schreiben, ABER ich kann nicht angerufen werden. Vom Festnetz aus kann ich meine Nummer erreichen, aber von anderen Mobilfunkgeräten kommt ungültige Nummer. Muss ich da noch etwas freischalten? Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom Debitel also D1-Netz, kann aber nicht mehr angerufen werden und selber auch nicht mehr jemanden anrufen. Netz habe ich, Internet und Apps wie Whatsapp funktionieren auch.


Es kann daher vorkommen, dass bestimmte Menüfunktionen des Mobilteils nicht , oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Kürzlich habe ich bei einem meiner Kunden Gigaset C610H (Mobilteile) an einer Original FRITZ! Box konnten an den Mobilteilen genutzt werden.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari